Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

Tag der Talente 2023

Der Volleyball-Regionalkader Paderborn präsentierte wie schon seit vielen Jahren die Sportart Volleyball beim „Tag der Talente“ 2023 im Ahorn-Sportpark.

Eingeladen waren die besten Kinder der kreisweiten Vielseitigkeits-Sichtung von „Pro Leistungssport“ im vergangenen Schuljahr. Mehr als 100 Jungen und Mädchen der dritten Klassen aus Kreis- und Stadtgebiet probierten an beiden Tagen unter der Leitung der Jugendtrainerin Rebecca Wintermeyer und FSJlerin und Drittliga-Spielerin Cara Beine altersgerecht am leichtem Ball den Volleyballsport aus. Spielpartner und Spielpartnerinnen aus den U14-/U16-/U18-Mannschaften des Vereins halfen dabei tatkräftig mit, die erfahrenen Trainer sichteten derweil in den Gruppen. Dabei erkannten sie einige Talente für den Volleyballsport, die man nun hofft in den nächsten Wochen zu VoR zum Schnuppertraining zu lotsen. Parallel dazu stellte der Vorsitzende Klaus Böhm den Eltern den Volleyballsport beim Regionalkader vor.

Unser Verein gehört zu den besten in ganz NRW und bietet in 34 Mannschaften in allen Altersklassen Volleyball für Mädchen und Jungen an.

Partner

Autodoc.de

 

Unsere VoR-APP ist da!

Alle Volleyballergebnisse des
VoR Paderborn 
sind in der App
"Mein Volleyball" zu finden:

Jetzt bei Google Play Bild für SymbolLaden im App Store

Partner

www.Pkwteile.de