Auch dieses Jahr gab es wieder ein Ferien-Camp in Ringelstein. Diesmal haben einige Teilnehmer Tagesberichte geschrieben. Viel Spaß beim Lesen! Montag Heute ging es endlich los.Gegen Mittag sind wir alle an der Sporthalle in Harth eingetroffen.Als wir schließlich alle da waren starteten wir mit dem Training.Nach der ersten Trainingseinheit sind wir dann zum Jugendwaldheim nach Ringelstein gelaufen, um dort die Zimmer zu beziehen, alles einzuräumen und die Gegend zu erkunden. Wenig später gab es dann auch Abendessen.Danach sind wir noch alle zusammen spazieren gegangen zu der alten Burgruine und haben uns alles angeguckt.Als wir wieder zurück waren haben wir noch…
Letzte Änderung am Dienstag, 14 Januar 2020 12:09
Auch dieses Jahr gab es wieder ein Ferien-Camp in Ringelstein. Diesmal haben einige Teilnehmer Tagesberichte geschrieben. Viel Spaß beim Lesen! 1. Tag, Montag 02.04.2018 Ankunft im Jugendwaldheim Um 14 Uhr trafen wir uns an der Sporthalle Harth in Büren/Ringelstein.Erst räumten wir den Bulli aus, der die Trainingssachen von der Fürstenberghalle nach Ringelstein/Harth gefahren hat. Dort trainierten wir ca. 2 Stunden und liefen dann von der Halle ins Jugendwaldheim. Dort warteten die Koffer schon auf uns und das Gedränge um die Zimmer ging los. Am Ende waren alle mit ihren Zimmern zufrieden und bezogen ihre Betten.Um 18.00 Uhr gab es dann…
Letzte Änderung am Dienstag, 12 Juni 2018 13:17
Schon seit vielen Jahren fährt der VoR Paderborn direkt nach Ostern mit seinen jüngsten Spieler/innen zum Feriencamp in Büren-Ringelstein. Auch in diesem Jahr wird das dortige Jugendwaldheim wieder für vier Tage zur Unterkunft von mehr als 20 Volleyballerinnen im Alter von 7 bis 11 Jahren. Dabei steht erst einmal der Sport im VoRdergrund. Schon VoR dem Frühstück beginnt der Tag mit einem Warm-up. Nachdem sich die Sportler/innen gestärkt haben, geht es zu den ersten Trainingseinheiten in die Sporthallen nach Harth bzw. mit dem Bulli nach Siddinghausen. Zum Essen und der anschließenden Mittagspause geht es wieder ins Jugendwaldheim zurück. Eine zweite…
Letzte Änderung am Mittwoch, 28 Februar 2018 07:15

Nächste Termine

05 Apr 2020
11:00 - 15:00
Heimspiel Damen 3
05 Apr 2020
15:00 - 20:00
Heimspiel Damen 1
Go to top