Herren 1 neu ausgestattet Dank unseres Sponsors Mies + Reichelt GmbH geht die 1.Herrenmannschaft des VoR neu motiviert ins Ligarennen der NRW Oberliga 3.
Letzte Änderung am Dienstag, 15 November 2022 17:13
Letzte Änderung am Dienstag, 15 November 2022 17:01
Letzte Änderung am Dienstag, 25 Oktober 2022 09:37
Am Sonntag, den 13.03., stellte sich unsere H1 der Mannschaft des Telekom Post SV Bielefeld II in der Pelizaeus-Halle. Sie war mit 12 Spielern wieder vollständig besetzt und konnte so gestärkt das Spiel bestreiten. Den ersten Satz entschied die H1 mit 25:16 Punkten für sich. Den zweiten Satz musste das noch junge Team bei anfänglichen Schwierigkeiten mit einem knappen 23:25 an das Team aus Bielefeld abgeben. Für die letzten zwei Sätze konnte sich das Team um Trainer Maurice Fröhleke allerdings wieder fangen und entschied die Sätze mit 25:18 und 25:21 für sich. Damit fuhr die erste Herrenmannschaft einen 3:1 Heimsieg…
Am Sonntag, den 13.03., stellte sich unsere H1 der Mannschaft des Telekom Post SV Bielefeld II in der Pelizaeus-Halle. Sie war mit 12 Spielern wieder vollständig besetzt und konnte so gestärkt das Spiel bestreiten. Den ersten Satz entschied die H1 mit 25:16 Punkten für sich. Den zweiten Satz musste das noch junge Team bei anfänglichen Schwierigkeiten mit einem knappen 23:25 an das Team aus Bielefeld abgeben. Für die letzten zwei Sätze konnte sich das Team um Trainer Maurice Fröhleke allerdings wieder fangen und entschied die Sätze mit 25:18 und 25:21 für sich.  Damit fuhr die erste Herrenmannschaft einen 3:1 Heimsieg…
Letzte Änderung am Mittwoch, 16 März 2022 21:08
Am Samstag, den 12.02., stellte sich unsere H1 auswärts der Mannschaft des FC Augustdorf in der Wineo Arena. Aufgrund einiger sich in Quarantäne befindender Teammitglieder fehlte kurzfristig ein Diagonalangreifer, der allerdings durch den Mittelblocker Simon Niggemeier ersetzt werden konnte. Trotz der Umstände konnte die erste Herren den ersten Satz 25:19 für sich entscheiden. Ähnlich ging es im zweiten Satz weiter, den sie zu 20 für sich gewinnen konnte. Den dritten und letzten Satz konnten die Jungs mit einem klaren 25:10 beenden, was bedeutete, dass sie sich mit einem 3:0 Sieg in der Tasche wieder auf den Weg in Richtung Paderborn…
Auch unsere Spielgemeinschaft DJK/VoR findet klare Worte. Starke Aktion von euch!
Letzte Änderung am Mittwoch, 24 März 2021 11:09
Am Samstag Abend schlug zum ersten Mal eine Herrenmannschaft des VoR als Spielgemeinschaft mit der DjK Delbrück in der Oberliga auf. In der Pelizaeus-Halle wurde von den Verantwortlichen ein Einbahnstraßensystem aufgebaut, das knapp 100 Zuschauern den Zutritt erlauben könnte. Vor gut besetzter Halle, war der Aufsteiger aus Pivitsheide zu Gast. Nach einem ganz souveränen ersten Satz setze der Schlendrian etwas ein. Die Aufschlagquote sank deutlich und immer mehr Eigenfehler brachten dem Gegner eine 2:1 Führung. Das von Alexandros Sarmas gecoachte Team fightete sich jedoch zurück ins Spiel und sicherte sich den Tie-Break. Auch hier ging es spannend weiter. Nach langem…
Letzte Änderung am Dienstag, 08 September 2020 19:56
Am ersten Spieltag der Rückrunde traten die VoR-Jungs - verstärkt mit Peter (Papa des verletzten Sven) als Libero - in der Herren-Kreisliga erstmals gegen den TV 13 Büren an. Auch der Gegner war nicht in Bestbesetzung. Nach einem gelungenen Auftaktsatz (25:19) leistete sich der Regionalkader in Satz 2 reihenweise Aufschlagfehler und unterlag ohne jede Chance 11:25. Allein Michael sorgte in dieser Phase und auch während des gesamten Spiels für die wichtige Aufschlagkonstanz. Mit vielen eigenen Fehlern im Aufschlag lief das Spiel im 3. Satz weiter gegen VoR, doch mit der Einwechslung von Spielertrainer Karl Finke ging offenbar ein Ruck durch…
Letzte Änderung am Montag, 20 Januar 2014 11:08

Unterstützer

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Go to top