An diesem Samstag durfte die zweite Mannschaft der U14 ihr erstes Heimspiel austragen. In der wohlbekannten Riemekehalle empfing man den Tabellenführer aus Minden und den direkten Tabellennachbarn aus Delbrück. Die Geschichte des ersten Spiels ist schnell erzählt. Der Favorit aus Minden untertrich seine Favoritenrolle und zeigte mit beinah fehlerlosem Spiel, weshalb sie oben in der Tabelle stehen. Vor allem im ersten Satz, konnten die tapfer kämpfenden VoR-Spielerinnen den Mindenerinnen nicht viel entgegensetzten. Im zweiten Satz dann konnte man den Satz bis zum Stand von 10:10 ausgeglichen gestalten, bis der Favorit endgültig davonzog. 25:5 und 25:12 klingt auf dem Papier sehr…
Letzte Änderung am Dienstag, 18 November 2014 12:25
Am zweiten Spieltag musste "die Zweite" nach Münster-Kinderhaus reisen. Weil Anja erkrankt war, ergänzte Penelope das Team. Im ersten Spiel gegen den Nachbarn DJK Delbrück gelang ein guter Start. Doch als zum Ende des ersten Satzes die Aufschläge schwächer wurden, zum Glück auch bei der DJK, reichte es gerade noch zum 27:25-Erfolg. Den zweiten Satz spielten die Mädels sicherer und Kapitänin Freya zeigte sogar einzelne Schmetterschläge. Kinderhaus allerdings setzte VoR mit langen Aufschlägen unter Druck. In der Annahme streckten unsere Mädels nur die Arme aus und ließen immer mehr de Köpfe hängen. Coach Karl Finke beorderte die Annahme im zweiten…
Letzte Änderung am Sonntag, 08 Dezember 2013 14:33

Unterstützer

Erfolge WVV und DVV

Alle Termine

Keine Termine
Go to top