Spende

Gold Partner

Silber Partner

Bronze Partner

Unterstützer

9. Platz für die U16 Jungs bei der WDM in Bielefeld

 

Zur WDM der U16m traten die Jungs von Trainer Juri Kudrizki mit Platz 3 in der NRW Liga ohne benötige Quali Runde zu den Spieltagen in Bielefeld an.


Die gesundheitliche etwas angeschlagene Mannschaft spielte in der Vorrunde gegen den Mörser SC und den TV Hörde und unterlag ganz knapp in beiden Spielen (25:21;25:22).
Das Spiel gehen den VC Minden konnten sie souverän in beiden Sätzen für sich gewinnen und auch am 2.Spieltag das erste Spiel gegen den FCJ Köln gewannen sie in beiden Sätzen.
Das letzte Spiel gegen den Tusa Düsseldorf verloren sie dann leider mit zwei verloren und einem gewonnenen Satz nur knapp, konnten sich aber durch 5 gewonnene Sätze den 9.Platz in der Platzierungsrunde 9 - 12 sichern.

Alle Termine

03 Juni 2024
19:30
VoR - Jahreshauptversammlung